05.09.2017

The "Electric Banana Band"

" Electric Banana Band", Bild via www.amazon.de

Eine tropische Sendung: Der Weltmusiker Wally Warning stammt von der Karibikinsel Aruba vor der Küste Venezuelas, lebt aber schon seit längerer Zeit in München und hat in diesem Sommer sein neues Album Footprints herausgebracht. In einem Interview mit Harald erzählt er sehr offen über sein Leben und seine aktuelle Musik. Im der zweiten Sendungshälfte hören wir die Electric Banana Band aus Schweden, die dort, hervorgegangen aus einem Kinderfernsehn-Programm mit absurd tropischen Setting, von Groß und Klein geliebt wird. Freut euch auf Funk-, Disco-, Latin-, Brasil-Lieder über Piranhas, Delfine, Stabschrecken, Mangos, Papayas und natürlich Bananen.

Jazz Mondo – Die Sendung für Jazz, Latin und Weltmusik Dienstag, 20 Uhr

Zurück


Kommentar schreiben